Amaranthe: beenden Studioaufnahmen und kündigen neues Album für den 28. August 2020 an

Großartige Neuigkeiten von Amaranthe: Die Band hat die Studioarbeiten an ihrem neuen Meisterwerk beendet! Das sechste Album der schwedischen modern Metal Helden erscheint am 28. August, wie die Band in einer digitalen Pressekonferenz verlauten ließ.

Die Band dazu:
„Unser sechstes Album ist nun endlich komplett im Kasten! Am Sonntag hatten einige Pressevertreter und Leute aus der Musikindustrie bereits die Chance, unser neustes Werk zu hören und das Feedback war überwältigend, es hat unsere Vorfreude und Aufregung nur weiter geschürt! Wir können nun endlich offiziell verkünden, dass das Album am 28. August erscheinen wird und das gesamte Team um Amaranthe wartet mit größter spannung darauf, dieses Monster auf eine ahnungslose Welt loszulassen – bleibt gespannt auf das monumentalste und formvollendetste Amarantha Album bisher!“

Weitere Informationen über dieses mit Spannung erwartete Album werden in Kürze veröffentlicht. Folgt den Amaranthe und Nuclear Blast Channels, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Weitere Beiträge
Joe Bonamassa: feiert das 20 jährige Jubiläum seines Debütalbums „A New Day Yesterday“ mit Wiederveröffentlichung des Albums