Vainstream Rockfest: Feier zum 15. Jubiläum ins nächste Jahr verschoben

Aus 2020 wird 2021

Frohe Kunde aus dem Vainstream-Headquarter: „Die Weichen für 2021 und unser 15. Jubiläum sind gestellt und es gibt wieder Grund zur Vorfreude!

Neben den Headlinern The Offspring und Sum 41 sind mit 25 von 30 Acts bereits 80,00% der Acts aus diesem Jahr für das Vainstream im kommenden Jahr bestätigt.

What’s New? Wir freuen uns mit Stick To Your Guns einen absoluten Hochkaräter und Kingstar-Familienmitglied als Neuzugang im Line-Up willkommen zu heißen.

Das neue Datum ist der 26. Juni 2021!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Vainstream 2021 und wurden bereits systemintern auf das kommende Jahr umgeschrieben und sind damit weiter für den Einlass gültig. Die Käufer müssen somit nichts weiter unternehmen und finden unter www.vainstream.com alle weiteren Infos und Antworten zu ihren Tickets.

Mit über 15.000 verkauften Tickets steht das Vainstream Rockfest bereits kurz vor Ausverkauft. Tickets und Ticket-Bundles für das Vainstream Rockfest 2021 sind ab sofort wieder im Verkauf.

Die letzten Wochen waren ein wilder Ritt und wir sind endlos dankbar für die unermüdliche Geduld, das Vertrauen und die zahllosen Nachrichten und Kommentare unserer Fans und Partner.
Die wichtigsten Puzzle-Teile sind jetzt wieder an ihrem Platz und wir haben nun viel Zeit, um noch mal jede Menge Schippen für unser 15. Jubiläum drauf zu legen.

Weitere Beiträge
IL Cacciatore – The Hunter II: der Jäger ist ab dem 01.10.2020 zurück