Any Given Day: veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single „Loveless“ und starten Pre-Order für das kommende Album „Overpower“

Die Metal Shooting Stars Any Given Day aus dem Herzen des Ruhrgebiets veröffentlichen das Musikvideo zur brandneuen Single Loveless! Die Single läutet den Pre-Order Start ihres kommenden Studioalbums Overpower ein, welches am 15. März 2019 via Arising Empire erscheinen wird.

Schaut euch die brandneue Single Loveless hier an:

 

Holt euch den Song hier: https://AnyGivenDay.lnk.to/Loveless

Loveless ist unsere zweite Single und hat einen langen Entwicklungsprozess hinter sich und sich im laufe der Zeit immer wieder verändert. Es gab mehrere Varianten von Refrains die musikalisch und textlich immer wieder überarbeitet wurden. Wir haben uns mit dem Song viel Zeit gelassen, da wir ihn so perfekt wie möglich haben wollten! In Loveless geht es um das Gefühl innerlich gefangen zu sein oder sich selbst im weg zu stehen. Man will ausbrechen oder etwas verändern aber schafft es einfach nicht. Das Leben hat seine Schattenseiten aber wer kämpft und durchhält wird auch wieder Licht sehen.“Any Given Day
„Overpower ist unser härtestes und melodischstes Album. Jeder Song ist ein Unikat und hat seine eigene Atmosphäre ohne den eigenen Sound zu verlieren. Mit diesem Album haben wir uns weiterentwickelt und zeigen neue Facetten“, erklärt die Band.

Im September diesen Jahres veröffentlichte die Band die erste Single Savior vom kommenden Studioalbum.
Schaut euch Savior hier an:

Overpower Trackliste:
01. Start Over
02. Loveless
03. Savior
04. Taking Over Me
05. Lonewolf
06. Devil Inside
07. Sure To Fail
08. In Deafening Silence
09. Whatever It Takes
10. Fear
11. Never Surrender

Die band kündigte vor kurzem ihre Album Release-Tour für April 2019 an! Der Ticket Pre-Sale hat bereits begonnen!

Any Given Day
Release Tour 2019
Plus Special Guest
10.04.2019 Hamburg, Logo
11.04.2019 Berlin, Musik & Frieden
12.04.2019 Frankfurt, Das Bett
13.04.2019 Oberhausen, Impericon Festival
14.04.2019 München, Backstage Halle

Tickets: http://geni.us/AnyGivenDayTour