Apophys: bestätigen Europatour mit Vader und Hate Eternal, stellen neues Video zu ‚Ego‘ vor

Die niederländischen Death Metaller APOPHYS haben sich den Support-Slot der bevorstehenden Europatournee der Co-Headliner VADER und HATE ETERNAL gesichert! Die Reise beginnt am 4. November und dauert bis zur letzten Show in Rostock am 20.11. 17 Tage.

Zu den anderen auftretenden Bands zählen THREAT SIGNAL und LORD OF WAR!

APOPHYS bemerken dazu: „Wir freuen uns riesig auf diese Tour! Drei Wochen mit zwei unserer Lieblngsbands unterwegs zu sein ist eine Ehre und ein Privileg. Wir haben hart gearbeitet, um an diesen Punkt zu gelangen, und dies macht uns nun noch entschlossener. Wir sehen uns bei den Gigs!

VADER
+ HATE ETERNAL
+ THREAT SIGNAL
+ APOPHYS
+ LORD OF WAR
04/11/16 DE – Bad Oeynhausen – Druckerei
05/11/16 DE – Andernach – Juz
06/11/16 BE – Arlon – L’Entrepot
07/11/16 DE – Jena – F-Haus
08/11/16 DE – Weinheim – Café Central
09/11/16 CH – Zürich – Dynamo
10/11/16 FR – Puget – Le Rat’s
11/11/16 IT – Brescia – Circolo Colony
12/11/16 DE – München – Backstage
13/11/16 NL – Rotterdam – Baroeg
14/11/16 UK – London – The Dome
15/11/16 UK – Birmingham – The Courtyard
16/11/16 DE – Bremen – Tivoli
17/11/16 NL – Haarlem – Patronaat
18/11/16 DE – Berlin – Nuke Club
19/11/16 DE – Essen – Turock
20/11/16 DE – Rostock – Alte Zuckerfabrik

APOPHYS haben zudem ein neues Video zum Song ‚Ego‘ von ihrem aktuellen Album ‚Prime Incursion‚ veröffentlicht Checkt es auf YouTube und Vimeo an! Es enthält Zeitraffer-Artwork von Gitarristin Sanne van Dijk. „Die Idee dahinter war, alle Talente der Mitglieder zu bündeln und ein Konzeptwerk zu schaffen, das Bildkunst mit Musik so verschränkt, dass beide losgelöst voneinander funktionieren, aber eben auch gemeinsam beeindrucken.

APOPHYS sind:
Kevin Quilligan – Vocals
Sanne van Dijk – Gitarre
Dave Meester – Gitarre
Michiel van der Plicht – Drums
Mickeal Schuurman – Bass