Armored Saint: Kündigen Konzerte auf Festivals und in Clubs in Europa an

Neueröffnung des Merch-Store und Relaunch der Bandwebseite!

Ab Juni sind die mächtigen ARMORED SAINT wieder auf Tour und geben sich im Laufe des Sommers ein Stelldichein bei ihren Fans weltweit! Die Band ist bestätigt für mehrere Auftritte bei europäischen Festivals und Club-Konzerten (darunter ARMORED SAINTs erste Show überhaupt in Spanien!). Die Weltreise findet ihren Abschluss beim Loud Park Festival in Japan im Oktober – noch eine Premiere für die Band!

ARMORED SAINTs Joey Vera (Bass) bemerkt dazu: “Wir freuen uns riesig auf diese ausgesuchten Gigs im Sommer. Die Euro-Festivals sind sowieso immer geil! Außerdem treten wir zum ersten Mal in Spanien auf, das kann nur klasse werden! Und als sei das nicht genug speilen Saint ebenfalls zum ersten Mal in Japan, nämlich beim Loud Park Festival am 8. und 9.10.! Wir können kaum erwarten, euch alle auf Tour zu sehen!

Hier die Termine:

ARMORED SAINT Tourdaten:
14. Juli – London, UK – Underworld
16. Juli – Barcelona, Spain – Rock Fest Barcelona @ Parc de Can
28. Juli – Brande-Hornerkirchen, Germany – Headbangers Open Air
29. Juli – Saarbrucken, Germany – Saarmageddon @ Messegelände
30. Juli – Essen, Germany – Nord Open Air
8. Oktober – Tokyo, Japan – Loud Park Festival

ARMORED SAINT haben ihren Merchandise-Store umgemodelt und ein paar neue wie klassische Shirt-Motive im Angebot, die ihr hier sehen könnt: (USA) indiemerch.com/armoredsaint oder (Europa) http://goo.gl/HXCROv. Weitere News, die Tourdaten und noch mehr Infos zur Band finden sich auf ihrer geupdateten Webseite: armoredsaint.com

ARMORED SAINT sind fünf Meister des Metal (Frontmann John Bush, Bassist Joey Vera, Gitarrist Phil Sandoval, Drummer Gonzo Sandoval, Gitarrist Jeff Duncan), die zu den am meisten unterbewerteten Bands des Genres gehören. Ihr aktuelles Album Win Hands Down stieg in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung auf #71 der Billboard Top 200 Albumcharts ein und schaffte auch einen beeindruckenden 33. Rang in den deutschen Top 100. Kaufen und anhören könnt ihr euch Win Hands Down hier: metalblade.com/armoredsaint

Quelle: www.metalblade.com