Auðn: veröffentlichen Video zu „Vökudraumsins Fangi“

Die isländische Black Metal-Formation Auðn hat ein brandneues Video zum Song Vökudraumsins Fangi veröffentlicht. Der Clip enthält beeindruckende historische Aufnahmen aus dem Heimatland der Band, Island, die von der National Film Archive Of Iceland // Kvikmyndasafn Íslands zur Verfügung gestellt wurden. Das Video wurde bearbeitet von Andri Björn Birgisson.

Auðn kommentiert: Vökudraumsins Fangi ist der Titelsong des neuen Albums und handelt von den Dingen, die wir als real betrachten, bis unsere Gedanken zu einem anderen Ergebnis kommen. In einer anderen Zeit aufzuwachen; die Anwesenheit von jemand anderem zu spüren mit seinen Erinnerungen, die dir fremd sind; das Gefühl zu haben, in einem sich ständig wiederholenden Alptraum gefangen zu sein; so beginnst du, dich zu fragen, ob das Leben, das du glaubtest zu leben, überhaupt existiert hat.“

Das dritte Album der Band wurde am 30.10.2020 veröffentlicht. Hier könnt ihr es euch anhören oder im Season Of Mist Shop bestellen. Unser Review zum Album findet ihr hier.

Links:
https://www.facebook.com/audnofficial/
https://audnofficial.bandcamp.com
https://www.instagram.com/audnofficial/

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: