Banane Metalik: Sind mit neuem Album zurück

Die Franzosen BANANE METALIK stehen schon lange für 1a-Gore´n´Roll, der musikalisch gut in die Eingeweide knallt und auch was fürs Auge bietet.  Genre-Fans werden die Gruppe bestimmt schon auf der Bühne erlebt haben, alle anderen können das neue Werk „The Gorefather“ (wenn DAS mal kein geiler Name für ´ne schmutzige, Film-beeinflusste Rock´n´-Roll-Scheibe ist) antesten und sich überzeugen lassen.

BANANE METALIK touren und veröffentlichen international und haben sich ihren Ruf als einer der Genre-Leader hartnäckig erarbeitet.

„The Gorefather“ knüpft stilistisch natürlich an bisherige Highlights wie „Nice To Meat You“ (auch kein schlechter Titel) an, denn die Kerle haben diesen Sound einfach im Blut. Dabei legen sie jedoch keinen Wert auf enge Genreschubladen. Lasst Euch überraschen!

BANANE METALIK
The Gorefather – A Gore´n´Roll Soundtrack
AT(h)OME / Alive
VÖ: 04.09.2015

Quelle: www.gordeonmusic.de