Bang Your Head!!!: Crazy X-Mas-Weihnachtsfeier ist komplett – finaler Hauptact bestätigt

Hallo Freunde,

endlich dürfen wir Euch verraten, wer unsere Crazy X-Mas-Weihnachtsfeier als Hauptact komplettiert: Eine Bande junger Schwaben, die gerade auf großer Tour mit einem Wolfsrudel für Furore sorgte, möchte es sich nicht nehmen lassen, mit Euch und uns am 8. Dezember eine turbulente Adventsparty zu feiern…

Euer Bang Your Head!!! und Rock Of Ages-Team

Kissin’ Dynamite für Crazy X-Mas 2018 bestätigt!

Die jungen Schwaben haben eine absolute Bilderbuchkarriere hingelegt – und das schon als Teenager. Wer die Band einmal auf der Bühne gesehen hat, versteht allerdings auch, warum sich Kissin’ Dynamite schon früh den Ruf eines künftigen Top Acts erspielen konnten: Erstaunlich reif und traditionsbewusst, dabei frisch und motiviert bis in die Haarspitzen rocken sich Hannes Braun und Co. seit einigen Jahren in die Herzen eines immer größeren Publikums und haben längst jeden eines Besseren belehrt, der anfangs geneigt war, Kissin’ Dynamite aufgrund ihres Alters nicht ganz ernst zu nehmen.

Schon das Debüt Steel Of Swabia und der hochklassige Zweitling Addicted To Metal zeugten zwar vom immensen Potenzial der Jungs, doch mit jedem Folgealbum haben sie noch eins draufgelegt und sich insbesondere in puncto Songwriting enorm gesteigert. Fast schon folgerichtig konnten Kissin’ Dynamite mit ihrer letzten Veröffentlichung Ecstasy dann gar die deutschen Alben-Top-Ten knacken und auf Platz sieben charten. Das Erfolgsrezept: „Gute-Laune-Hooks, die im Ohr bleiben und Songs, die Spaß machen und in denen Herzblut fließt!“, so der O-Ton von Sänger Hannes Braun.

Live zündet die Band ohnehin wie kaum eine andere und geht in puncto großem Rock-Entertainment stets in die Vollen. DIE ideale Besetzung also für eine zünftige Weihnachtsfeier. Freut Euch auf Kissin’ Dynamite beim Crazy X-Mas 2018!

Am 8. Dezember 2018 ist in der volksbank*messe Balingen abermals Crazy X-Mas angesagt!

Die ersten musikalischen Gäste stehen bereits fest:

Kissin’ Dynamite
Gloryhammer
Sinner
Bullet
Majesty
Maxxwell

Weitere Acts kommen bald hinzu.

Auch die Tickets für den nächsten lautstarken Samstag in der Adventszeit 2018 gibt es bereits: Die Karten sind  ab sofort zum Frühbucherpreis von 39.- Euro (zzgl. 12,5% VVK-Gebühr) hier im Shop erhältlich.

Die Weinachtsfeiertickets sind limitiert auf 2500 Stück. Auch die beliebten VIP-Pakete fürs noch außergewöhnlichere Eventerlebnis gibt es erneut: Diese sind limitiert auf 30 Stück.