Space Elevator: veröffentlichen Video zu einem Thin Lizzy Cover

Heute veröffentlichen Space Elevator ein neues Video zu dem Song Don’t Believe A Word, welcher auch auf dem Debütalbum Space Elevator zu finden ist.

Das Video ist hier zu sehen:

[youtube]h3G0Hnf6Jrs[/youtube]

Gitarrist David Young sagt: „Space Elevator veröffentlichten ihre Version von Thin Lizzy’s Don’t Believe A Word 2016 zum Anlass des dreißigjährigen Todestages von Thin Lizzy’s Frontmann Phil Lynott. Die Band wuchs damit auf Lizzy’s Album Live And Dangerous zu spielen und die Space Elevator Sängerin The Duchess nennt Lynott’s Solo in Soho eines ihrer absoluten Lieblingssongs. Diese großartige Version ist nun zum ersten Mal von SPV auf CD veröffentlicht worden – als Bonustitel von Space Elevator’s Debütalbum“

Das Album „Space Elevator“ erschien im Juni 2018 über SPV/Steamhammer als CD Version und Digital.

www.spaceelevatorband.com/store
https://www.facebook.com/spaceelevatoronline

www.spv.de
https://www.facebook.com/steamhammerofficial/