Quelle: Metal Promotions

Boersma-Records: haben Nitro-X unter Vertrag genommen

Das Geheimnis ist gelüftet! Boersma Records ist stolz darauf, die neueste Ergänzung in der Labelfamilie bekannt zu geben: Nitro-X.

Gegründet im Januar 2023, vereint diese kraftvolle Formation die Talente ehemaliger Mitglieder von Astrum Et Abyssum und dem Frontmann der Band Ex-plizit.

Das musikalische Portfolio von Nitro-X zeichnet sich durch druckvolle Gitarrenriffs von Gunther Schroth und Ralf Henkelmann aus, die durch die Keyboard-Klänge, die live gesampelt werden, unterstrichen werden. Hajo Kornalewskis Bass und Jürgen (Jack) Stephans kraftvolles Schlagzeug geben der Musik ihren charakteristischen Beat, während Frontmann Dirk Jeblick mit seinen tiefgründigen, deutschsprachigen Texten über aktuelle Lebensthemen beeindruckt.

Nach der Veröffentlichung ihrer Promo-CD im Juni, die Hits wie Netzjunkie, Für Immer und Schmerz und Kummer enthält, arbeitet die Band derzeit an einem vollen Album mit 13 Songs, welches Anfang 2024 erscheinen wird. Aber nicht nur ihre Musik, auch ihre Live-Auftritte versprechen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Zur jüngsten Zusammenarbeit mit Boersma Records äußerte sich die Band:

„Holla die Waldfee!!! Freunde des guten Geschmacks. Jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack. Die Tinte ist noch nass und selbst unser Totengräber bekommt sein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Ab heute ist es amtlich, wir sind Teil der großen Boersma Records-Familie. Wir freuen uns darauf, mit einem so starken Partner die Welt noch ein bisschen mehr aus den Angeln zu heben. Auf eine glorreiche gemeinsame Zukunft! Eure Männer von Nitro-X.“