Quelle: AFM Records

Cabin Boy Jumped Ship: haben Deal mit AFM Records unterschrieben

UK Elektro/Metal-Band ist bereit ihr nächstes Album mit neuem internationalem Label- und Vertriebs-Set-Up herauszubringen

Cabin Boy Jumped Ship und AFM Records kündigen die Zusammenarbeit für eine gemeinsame Zukunft an. Das Quartett aus England wagt den nächsten großen Schritt und wird ihr nächstes Album bei AFM Records herausbringen. Mit dem neuen Label und neuen Vertriebswegen über Soulfood und Believe stehen dem jungen Elektro/Metal Newcomer alle Türen offen. Weiterhin kümmert sich BAD (Bash Artist Development) um Management und Booking für die vielversprechenden Briten.

Quelle: AFM Records

Cabin Boy Jumped Ship aus Lecestershire (UK) mischten die Musikszene im Jahr 2013 ordentlich auf und sind seitdem weltweit auf den Bühnen zu Hause (z. B. Europa, UK, Russland, Philippinen & Download– / Impericon-Festival), welche sie sich mit einigen der größten Acts der Szene teilten (z. B. The Devil Wears Prada, Eskimo Callboy, Deez Nuts). Die Band veröffentlichte bereits 2 EPs und das starke Studio Album The Heartless in 2019, welches schon millionenfache Streams auf allen Streaming-Plattformen einsammeln konnte und der Band 60.000+ Follower auf Facebook / Instagram bescherte. Das Album beinhaltet Features von Künstlern wie Fronz (Atilla) & James Harrison (Oceans Ate Alaska), um nur Einige zu nennen.

„Das nächste Album dieser Band wird ihre beste Leistung bis dato sein“, erklärt der AFM Records Label-Manager Nils Wasko. „Wir durften das Album ja schon hören und es ist großartig. Wir verfolgen die Band schon seit einiger Zeit. Mit diesem starken Werk, davon sind wir überzeugt, bringen sie alles mit, um den nächsten großen Schritt in der Musiklandschaft zu machen.“

Während die Welt sich nun nach langer Zeit wieder öffnet, hat Cabin Boy Jumped Ship akribisch ihre bislang anspruchsvollste Veröffentlichung geplant!

Cabin Boy Jumped Ship – Line-Up:Conor Peek – GesangJayke Davenport – Bass
Reece Miller – Schlagzeug, GesangAbel Aguado – Gitarre Cabin Boy Jumped Ship online: Facebook: https://www.facebook.com/CabinBoyJumpedShipInstagram: https://www.instagram.com/cabinboyjumpedshipTwitter: https://twitter.com/cbjsbandYouTube: https://www.youtube.com/c/CabinBoyJumpedShip/