Goitzsche Front: veröffentlichen Album „Ostgold 25 Karat“

Video zu "Was bleibt" ist online

Am 29. Oktober erschien endlich die 25 Karat-Edition des Ostgold-Albums! Es waren harte Monate, aber nun darf das neueste Kind der Band endlich das Licht der Welt erblicken.

Goitzsche Front haben sich  für das Release etwas ganz besonderes überlegt: Ein neues Video zur Hymne Was bleibt in der Rock Version! Dieses entstand mit Freunden in kurzer Zeit. Schaut rein!

Zum Album:

Dass die Jungs aus Bitterfeld immer mal wieder für Überraschungen sorgen, ist nicht neu. Dass sie dabei Grenzen überschreiten und auch das ein oder andere Experiment wagen ebenfalls nicht. Und doch überrascht dieses Album mehr, als man vermuten wird.

Es ist eine musikalische Reise, alle Ostgold-Hymnen wurden neu interpretiert und erstrahlen in einem neuen Gewand. Nein, es ist kein Unplugged oder Akustikalbum, es ist ein erneutes musikalisches Experiment.

Ostgold – 25 Karat vereint verschiedene Stile und Genre wie kein Album zuvor. Es überrascht, lässt inne halten und verleitet auf ganz besondere Art zum pogen und feiern. Goitzsche Front sprengen Grenzen, riskieren mehr als je zuvor. Herausgekommen ist ein Viertelkaräter, 25 Karat reines Gold.

Hier findet ihr die Tracklist:

Goitzsche Front – Ostgold 25 Karat

Goitzsche Front online: 
https://www.goitzschefront.de/