Capelight Pictures: präsentiert russisches Genre-Kino 2020

capelight pictures startet das neue Jahr mit gleich drei bombastischen Genrefilmen aus Russland, die als Kino-Events bundesweit zu sehen sein werden. Den Auftakt macht die Science-Fiction-Fortsetzung Attraction 2: InvasionNach dem Absturz eines außerirdischen Raumschiffs vor drei Jahren hat sich das Leben der Menschen in Chertanovo komplett verändert. Nur langsam gelingt es ihnen, sich der neuen Lage anzupassen. Was sie nicht ahnen: Schon bald steht ihnen eine erneute Begegnung der dritten Art bevor.
Im Horrorthriller Baba Yaga zieht eine junge Familie in eine neue Wohnung am Stadtrand und wird dort mit einem alten slawischen Dämon konfrontiert, der im Volksmund „Baba Yaga“ genannt wird.
Das weitere Science-Fiction-Highlight Coma erzählt die Geschichte eines jungen Architekten, der sich nach einem schweren Unfall in einer fremden, dystopischen Welt wiederfindet, die aus den Erinnerungen von Komapatienten besteht. Ebenso wie ein menschliches Gedächtnis ist diese Welt fragmentiert, chaotisch und instabil. Aber genau das ist Coma: Eine Ansammlung von Straßen, Flüssen und Städten, die alle zusammen in einem Raum existieren können, da die geltenden Gesetze der Physik hier keine Gültigkeit mehr haben.
Attraction 2: Invasion
Kino-Events am 9. und 12. Januar 2020
 
Deutscher Teaser: https://youtu.be/ip-Ehqr-c1M
 
Baba Yaga
Kino-Event am 26. Januar 2020
Coma
Kino-Events am 6. und 9. Februar 2020
(Neuer Termin!)
 
Deutscher Trailer: https://youtu.be/SdNxdXpbh0A
Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: