Carcass: enthüllen Visualizer zu ‚Slaugthered In Soho‘

Die englischen Metal-Legenden Carcass veröffentlichen heute ihre langerwartete neue EP, „Despicable,“ die die ersten Tracks der Band seit 7 Jahren beinhaltet. Pünktlich zum Release gibt es außerdem noch einen neuen Visualizer zu dem Track Slaughtered in Soho, den Decibel bereits als „Wunderwerk des harten Grooves mit starken Melodien und dissonanten Seitenangriffen“ beschrieb.

Seht hier den Visualizer zu Slaughtered In Soho:

Sänger/Bassist Jeff Walker kommentiert den Song:
„Hier ist der letzte Song der EP, die wir aus den Tracks erschaffen haben, die es nicht auf das kommende Album geschafft haben, aber die wir den Leuten als Überbrückung nicht vorenthalten wollten! David Castillo, der das Album aufgenommen und gemixt hat, war überrascht, dass dieser Track es nicht auf den Longplayer schaffte – wir als Band waren es aber nicht! Wie auch immer, fletscht die Zähne und genießt es!“

Solltet ihr den vorherigen Song The Living Dead At The Manchester Morgue verpasst haben:

Bestellt hier euer Exemplar von der Despicable EP im Format eurer Wahl: nuclearblast.com/carcass-despicable

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: