Carnifex: veröffentlichen Lyricvideo zur neuen Single „Pray For Peace“

Die Deathcore-Pioniere Carnifex aus San Diego haben ein Video zur neuen Single Pray For Peace veröffentlicht. Für Regie und Edit waren Jim Louvau und Tony Aguilera verantwortlich:

Carnifex kommentieren: „Mit jedem Song, den wir veröffentlichen, wollen wir Euch weiter in den Abgrund ziehen, immer weiter entfernt von der Realität. Pray For Peace macht da keine Ausnahme. Eine nihilistische Hymne mit Blasts, Sprüngen und Breakdowns, um Euch im Pit zu halten. Wir sehen uns draußen!“

Hier könnt Ihr Pray For Peace downloaden/streamen: https://bfan.link/Carnifex-PrayForPeace

Der Song wurde in den Back Lounge Studios in San Diego, CA aufgenommen. Er wurde produziert von der Band und Mick Kenney (Anaal Nathrakh, Bleeding Through), der gemeinsam mit Shawn Cameron auch die Produktion übernommen hat. Für Mix und Mastering war ebenfalls Mick verantwortlich. Das Artwork für die Single stammt von Alexandre Goulet.

Kürzlich hat die Band eine Coverversion des Korn-Songs Dead Bodies Everywhere vom 1998er Album Follow The Leader veröffentlicht. Hier gibt’s den Visualizer dazu:

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: