Circus Of Fools: Veröffentlichen Musikvideo zur Single „The March of the Puppets“

Wollt ihr einmal hinter den Vorhang der Düster-Clowns von CIRCUS OF FOOLS spickeln? Dann bietet euch das neu veröffentlichte Video von „The March of the Puppets“ die Möglichkeit einen grandiosen Einblick in die verrückte, düstere, aber auch atemberaubende Welt dieser Dark Metal Band zu bekommen.

Schaut es euch hier an: https://youtu.be/Nr3m8mlWPYw

Gedreht wurde das Video in einem mehr als 100 Jahre alten Jahrmarkts Theater (Eliszis.de) unter der Regie von Florian Failenschmid (Represent, Reutlingen).

Am 24.07.2015, wenn es heißt „Raise the Curtain“ hebt sich dann endlich der Vorhang für das Debüt Album von CIRCUS OF FOOLS. Neben „The March of the Puppets“ entführen euch elf weitere Songs in bombastische Soundwelten, die mit politischen, sozialkritischen und psychologischen Songtexten wachrütteln und zum Nachdenken anregen. Dabei schreckt die Band musikalisch vor nichts zurück und sprengt sämtliche Genregrenzen, ohne dabei ihren Stil zu verlieren.

Quelle: www.circusoffools.de

Weitere Beiträge
Casket: veröffentlichen Lyric Video „The Rope“