Combichrist: enthüllen neueste Single / Musikvideo „Compliance“

Combichrist melden sich mit der zweiten Single Compliance zurück, seit dem das 2019er Album One Fire veröffentlicht wurde.

Schaut euch das Video hier an:

Aggrotech / Industrial-Pionier Andy LaPlegua beweist einmal mehr, dass er ein Meister der elektronischen Brutalität ist, schwer, düster, mit einem hypnotischen Loop, welches die Zuhörer in den Wahnsinn treibt. Mit Compliance setzen Combichrist weiter ihre Reise auf der verrotteten Oberfläche der Menschheit fort, um dort das letzte Loch zu graben, das den kranken Geist unserer Zivilisation für immer verschlingen wird. Und es funktioniert – die Hörer steigen langsam hinab, mit diesem unaufhaltsamen Gefühl des Weltuntergangs in den Fingerspitzen.

Die neue Combichrist-Single Compliance könnt ihr hier anhören: https://combichrist.lnk.to/Compliance

Diese Single liefert erneut einen spannenden Vorboten darauf, dass es hoffentlich bald mehr von Combichrist zu hören und zu sehen geben wird. Alle Videos von Combichrist findet ihr in dieser von Out Of Line Music zusammengestellten YouTubePlaylist.

Combichrist online:
https://www.facebook.com/combichrist
https://www.instagram.com/combichrist