Crobot: ‘La Mano De Lucifer’ offizieller Video Visualizer veröffentlicht

Das aus Pennsylvania stammende Dirty Groove Rock Quartett CROBOT hat erst kürzlich einen Vertrag mit Nuclear Blast für Europa unterschreiben. Ihr Label Debut »Something Supernatural« erscheint am 24. Oktober (EU) / 27. Oktober (UK) 2014.
Nun legt der Vierer mit dem Video Visualizer zu ‘La Mano De Lucifer’ nach. Zu sehen gibt es den Clip im Nuclear Blast YouTube Kanal:

Für »Something Supernatural« hat die aus Pennsylvania stammende Band in den renommierten Machine Shop Studios von und mit Produzent Machine (CLUTCH, LAMB OF GOD) gearbeitet. Das gleiche Team hatte zuvor auch an der selbstbetitelten EP http://blog.crobotband.com/Music gearbeitet, die vom Revolver Magazin hoch gelobt wurde: “…das Quartett aus Zentral Pennsylvania stampft mit einer Selbstsicherheit durch diese vier Songs, als würden sie schon seit Jahrzehnten aktiv sein. Dabei vermischen sie tiefgründige Grooves von Stoner Rock mit Grunge, Blues und Metal Einflüssen. ‘Legend Of The Spaceborne Killer’ bietet jede Menge Fuzz, aber erst bei ‘La Mano De Lucifer’ zeigen CROBOT mit ihrem Heavy Space Blues, der Stimme von Brandon Yeagley und den Riffs von Chris Bishop, was sie wirklich können. So viel dazu, aber unser Appetit auf das neue CROBOT Album wächst.“ An anderer Stelle beschrieb die Centre Daily Times die Band als “die amerikanische Version von WOLFMOTHER oder KINGS OF LEON auf Speed”. LOUDWIRE sagte zur EP „eines der dreckigsten, groovigsten Album, das ihr dieses Jahr hören werdet.“

Die Band hat die letzten Jahre damit zugebracht, an ihrer Live-Performance zu feilen und sich eine treue Anhängerschaft mit ihren bombastischen Auftritten auf US-Festivals und Clubs zu erspielen. Nach weiteren hochrangigen Tourneen mit CLUTCH, THE SWORD, TRUCKFIGHTERS, KYNG und KILL DEVIL HILL dürfen weitere Tourdaten erwartet werden. 2014 und 2015 versprechen bereits jetzt, die bis dato erfolgreichsten Jahre für CROBOT zu werden – mit einem Top 20 Radiosong, einem neuem Album voller intelligenter Songs, intensiver Live-Auftritte sowie ihrem einzigartigen Sinn für Humor, ist die interstellare Machtübernahme unausweichlich.

Mehr zu »Something Supernatural«:
Nowhere To Hide’ official music video: http://youtu.be/g1qwZjfLuzc
»lSomething Supernatura« album artwork: http://youtu.be/300iyck55yg
‘Legend Of The Spaceborne Killer’ official music video: http://youtu.be/qccwdG6SE4o

Euer Exemplar von »Something Supernatural« könnt ihre unter folgender Adresse vorbestellen: http://smarturl.it/CROBOT-Supernatural