Darktroll Festival 2016: Bestätigen Heimdalls Wacht

Darktroll Festival 2016 freut sich Heimdalls Wacht ankündigen zu können. Die Pagan Black Metal Kombo aus dem schönen Münsterland ist seit 2004 aktiv und hat in dieser Zeit sechs Alben veröffentlicht. Ihr aktuelles Album „Ut de graute olle Tied – Deel Twee (Land der Nebel)“ ist im Oktober diesen Jahres erschienen.Der Gedanke daran, dass sie in Dunkelheit die Bühne der alten Burgruine zum Beben bringen bereitet uns jetzt schon Gänsehaut und wir hoffen euch auch!

Alle bestätigten Bands:
FENDVALIN

FÄULNIS

WOLVES DEN

Heimdalls Wacht

CNOC AN TURSA

GRAVEWORM

OBSCURITY

STRYDEGOR

THRUDVANGAR

BLUTECK

BLACK MESSIAH

THYRGRIM

HIMINBJORG

KILLING SPREE

Tickets könnt ihr euch schon einmal im In Fiction Entertainment Shop sichern. Seid schnell. Gerade der Campground wird limitierter denn je sein!

Quelle: www.fimbul-festival.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: