Darktroll Festival 2016: Bestätigen weitere Bands

Wie die meisten von euch wissen, hat der Veranstalter es sich seit dem ersten Darktroll Festival zur Tradition gemacht einige Bands für ihren allerersten Deutschlandauftritt überhaupt zu verpflichten.

So konnten wir 2013 Lux Divina (ES). 2014 Caladmor (CH), Celtachor (IRL) und Falloch (UK). 2015 Saor (UK) und Kauan (UA) verpflichten.

Selbstverständlich wollen sie diese Tradition weiterführen und wollen euch mit Cnoc An Tursa eine weitere Band präsentieren die ihre Deutschlandpremiere bei uns feiern wird. Black/Folk Metal aus dem schönen Schottland. 1. Album 2013 veröffentlicht ist das 2. aktuell in der Mache.

Alle bestätigten Bands:

CNOC AN TURSA

GRAVEWORM

OBSCURITY

STRYDEGOR

THRUDVANGAR

BLACK MESSIAH

THYRGRIM

Tickets könnt ihr euch schon einmal im In Fiction Entertainment Shop sichern. Seid schnell. Gerade der Campground wird limitierter denn je sein!

Quelle: www.fimbul-festival.de