Darktroll Festival 2017: Bestätigt unheiliges Trio

Der Veranstalter freut sich sehr euch einen weiteren Kracher präsentieren zu dürfen! Seit 20 Jahren sind sie bereits in vielen Teilen der Welt unterwegs gewesen. Auch die 6 Studioalben, 2 Live-Alben, mehrere EPs und diverse weiteren Veröffentlichungen machen sie definitiv zu einer wahren Black Metal Szenegröße. Das aktuelle Album hört auf dem Namen „Jahreszeiten„. Spätestens jetzt ist es wohl bereits jedem klar. Es handelt sich um Nargaroth!

Des weiteren lässt der Veranstalter noch einen Kracher auf euch loszulassen!  Es bedarf auch gar nicht so viele Worte, denn diese Band ist eine wahre Größe! Vor unglaublichen 26 Jahren hat sich diese Band unter dem Namen „Infected“ in Warschau (PL) gegründet. Knapp ein Jahr später haben sie sich umbenannt und tragen diesen Namen auch heute noch! Neun Studioalben sind in dieser Zeit entstanden während das aktuelle auf den Namen „Crusade:Zero“ hört. Zurzeit wird das bereits zehnte Album, welches auf den Namen „Tremendum“ hören wird aufgenommen.
Der Veranstalter freut sich euch HATE präsentieren zu dürfen!

Endlich nach einem Jahr Abstinenz kann der Veranstalter wieder eine österreichische Band präsentieren.Längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und von vielen von euch gewünscht, freuen wir uns sehr über die Black Metal / Neofolk Combo Waldschrat. Die Arbeiten zum zweiten Album „Metropolis wird fallen“ sind im vollem Gange und wir freuen uns bereit sehr darauf, dass sie dieses gebührend bei uns feiern werden.

Quelle: www.fimbul-festival.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: