De3ra: veröffentlichen ihren neuen Song „Water Rolls“

De3ra, die dynamische 4-köpfige Psychedelic-Blues-Rock-Sensation aus dem Herzen der Musikstadt, steht kurz davor, das Publikum mit Water Rolls zu begeistern, das aus ihrer kürzlich veröffentlichten EP Swallow stammt. Dieses musikalische Meisterwerk zeigt die einzigartige Fusion von vom Blues inspirierten Riffs, gefühlvollen Vocals und verblüffenden psychedelischen Elementen der Band.

Von Mike Fahey (auch bekannt als Starbird Sound) in Nashville produziert und gemischt, markiert Water Rolls einen bedeutenden Meilenstein für De3ra und unterstreicht ihre Entwicklung als Künstler sowie ihre Entschlossenheit, die Grenzen der bluesgeprägten Psychedelia zu überschreiten.

Water Rolls lädt die Zuhörer zu einer klanglichen Reise ein, die sich durch komplexe Gitarrensoli, kraftvolle Vocals und eine Rhythmussektion bewegt, die vor Energie pulsieren. Die Fähigkeit der Band, traditionelle Blues-Elemente nahtlos mit psychedelischen Texturen zu verbinden, ist ein Beweis für ihre musikalische Meisterschaft und Kreativität.

De3ra ist eine 4-köpfige Band mit Sitz in Nashville, die für ihre elektrisierende Mischung aus psychedelischem Blues-Rock bekannt ist. Mit dem Ziel, musikalische Grenzen zu überschreiten, hat die Band Aufmerksamkeit für ihre gefühlvollen Vocals, faszinierende Gitarrenarbeit und energiegeladenen Live-Auftritte erregt.

De3ra wurde 2017 in Nashville, Tennessee, gegründet, als sich drei der Gründungsmitglieder mit der gemeinsamen Idee zusammenfanden, Geschichten durch das Prisma der Psychedelik und Harmonie zu erzählen. Die drei Gründungsmitglieder sind Rob Sieben, Haydn Cone und Layton Switzer.

Der Name stammt von unserer Interaktion mit einem Mitbewohner, der zu einer Quelle erheblichen Ärgers wurde. Seine Mutter heißt Debra, also haben wir unsere Band entsprechend benannt. Die Drei kam aufgrund der Schwierigkeiten, auf Social-Media-Plattformen als zertifizierter Künstler aufzutreten (es war schwierig, einen normalen Bandnamen zu verwenden). De3ra war ein einfacher Weg, voranzukommen.

Die Überlegtheit unserer Texte, Songstrukturen und Atmosphäre/Ästhetik steht im Mittelpunkt dieses Projekts. Jeder Song ist eine komplexe Geschichte, eingerahmt durch unsere psychedelische und manchmal sehr intensive Musik.