Destrage: Auf fünf Euro-Sommerfestival: With Full Force, Bloodstock und mehr

Die Italiener DESTRAGE werden im Sommer auf einigen Festivals in Europa spielen, zuerst am 30. April auf dem Rama in ihrer Heimat, gefolgt von Auftritten beim extrem beliebten With Full Force und dem britischen Bloodstock im Juli und August. Details, Uhrzeiten und Ticketlinks findet ihr auf destrage.com und der Facebook-Seite der Band facebook.com/Destrage. Updates werden umgehend gepostet.

Drummer Federico Paulovich kommentiert den Sommerterminplan der Band soweit: “Wir freuen uns sehr, bei einigen der geilsten Festivals Europas zu spielen, sei es das With Full Force oder das Bloodstock Open Air! Zudem können wir kaum auf den Startschuss unserer Sommer-Headlinertour warten: Die ziehen wir in unserer schönen Heimat Italien durch, und das wird ein Riesenfest! Lasst uns zusammen feiern!

DESTRAGE
Sommerfestivals 2015
30.04 Festival Rama (IT) Peschiera Del Garda, VR
01.05 Wings Of Bea (IT) Santhià, VC
22.05 Summer Crock Festival (IT) San Martino di Lupari, PD
13.06 Sabbio Summer Fest (IT) Sabbioneta, MN
20.06 Langhe Rock Festival (IT) Santo Stefano Belbo, CN
28.06 Sottozero Summer Festival (IT) Cassinone di Seriate, BG
03.07 With Full Force Festival (DE) Leipzig
11.07 Headbangers Fest (IT) Fondi di Baia, NA
18.07 Figino Rock Party (IT) Figino Serenza, CO
09.08 Bloodstock Festival (UK) Birmingham
01.09 Circolo Magnolia (IT) Segrate, MI

DESTRAGE ließen auf ihrer Euro-Tour mit Protest The Hero im vergangenen Herbst und während ihres Japan-Abstechers als Headliner im Februar die Kameras laufen. Ihre immerzu unterhaltsamen Abernheiten drängen sich regelrecht für eine Dokumentation auf, und Fans stimmen wohl zu, dass diese Clips sowohl spaßig als auch informativ sind, was die Frage angeht, wie Bands klar bei Trost bleiben, während sie mit dem Alltag auf Tour hadern. Seht euch alle zehn Folgen auf dem Youtube-Kanal von Bode Music Gear HIER an.

Zieht euch DESTRAGEs Musikvideos zu Songs ihres jüngsten Albums “Are You Kidding Me? No.” online auf metalblade.com/destrage rein.

DESTRAGE sind:
Paolo Colavolpe – Vocals
Matteo Di Gioia – Gitarre
Federico Paulovich – Drums
Ralph Guido Salati – Gitarre
Gabriel Pignata – Bass

Quelle: www.metalblade.com