Dezibold: das neue Album kommt

Am 24. März 2017 erscheint das brandneue Album der Peiner Deutschrocker DEZIBOLD namens „Zombiewelt“ mit elf hammerharten Liedern für Herz und Hintern,
Hirn und heisere Kehle! DEZIBOLD besingt die Massenmedienverarschung, das Leben und Leiden zwischenmenschlicher Beziehungen genauso wie soziale Missstände, gibt aber auch Zuversicht in diesen durchwachsenen Zeiten und weiß ordentlich zu feiern!Das Album geht unter die Haut und wird physisch über Soulfood in nahezu allen Großmärkten, wie Mediamarkt und Saturn, natürlich live, aber auch digital als MP3-Download oder Stream über Recordjet bei Amazon und iTunes zu haben sein.

DEZIBOLD – auf den ersten Blick eine unter vielen Bands am Deutschrockfirmament…
Doch schaust du den Jungs in die Augen und spielst die Musik ab, zieht der DEZImierende Bösewicht Dich unweigerlich in seinen musikalischen Bann aus schneidenden Gitarrenriffs und virtuosen Schlagzeugeinlagen, während Sänger Duwe Luft holt, um Dir verbal die Haare zu richten! Die Prägung durch diverse Szenegrößen ist unverkennbar, präsentieren sich DEZIBOLD doch als der verzogene Nachwuchs, der sich nicht zu fein ist, neben typischen Genre-Elementen aus Rock und Deutschrock auch Stilelemente aus dem Schwermetall, Grunge und Reggae zu verarbeiten, um den mal sozialkritischen, mal emotionalen und lebensnahen Texten ihre Tragweite zu geben.