Die Apokalyptischen Reiter: Kündigen Livepause an – Heidenfest 2015 letzte Clubtour für unbestimmte Zeit

Wer DIE APOKALYPTISCHEN REITER noch einmal live sehen möchte, sollte sich die Termine in diesem Jahr noch einmal genauer ansehen. Die Band kündigt eine längere Pause an. Davor steht mit dem Heidenfest 2015 nochmal eine grosse Clubtour an, eure letzte Chance die Band nochmal live zu sehen:

„Nach unserem 20 Jahre Jubiläums-Festival – DAS LETZTE ABENDMAHL, (alle Infos: www.reitermania.de) vom 25-27.12.2015 in Jena werden wir vorerst keine Live-Shows mehr spielen. Das bedeutet, dass die HEIDENFEST-Tour unsere vorerst letzte Clubtour auf unbestimmte Zeit sein wird. Also sattelt die Pferde und tanzt mit uns in den Untergang.“

Sichert euch eure Tickets für das Heidenfest unter www.hardticket.eu!
HEIDENFEST 2015
Die Apokalyptischen Reiter
Korpiklaani
Varg
Skyforger
Winterstorm

Extended Show Guests: Finntroll, Hämatom

TOURDATES
16.10.2015 DE – Stuttgart, LKA Longhorn *Extended Show
17.10.2015 DE – München, Backstage *Extended Show
18.10.2015 CH – Pratteln, Z7 *Extended Show
19.10.2015 DE – Berlin, Postbahnhof
20.10.2015 DE – Frankfurt, Batschkapp
21.10.2015 DE – Saarbrücken, Garage
22.10.2015 DE – Hamburg, Markthalle
23.10.2015 DE – Oberhausen, Turbinenhalle *Extended Show
24.10.2015 DE – Leipzig, Hellraiser *Extended Show
25.10.2015 AT – Wien, Gasometer *Extended Show

Quelle: www.rtn-touring.com

Weitere Beiträge
Draconian Remains: „The First Crusade“ erscheint am 28.02.2020