Dirkschneider: Gewinner des Metal Hammer Awards

Am letzten Freitag, den 16.09., hat Udo Dirkschneider in Berlin bei den diesjährigen Metal Hammer Awards den MAXIMUM METAL Award gewonnen, der u.a. auch schon an James Hetfield von Metallica verliehen wurde.

„Es ist eine große Ehre für mich, diesen Award zu erhalten. Und obwohl er wie eine Auszeichnung für das Lebenswerk anmuten mag, möchte ich alle wissen lassen, dass ich, bzw. wir, fernab von einem Ende sind. Im Gegenteil, es geht gerade erst richtig los. Freut euch auf 2017, was ein weiteres großartiges Jahr für uns werden wird. Danke an euch alle da draussen!“

Das neue DIRKSCHNEIDER Live Album „LIVE – Back To The Roots“, welches 25 Live Songs der aktuellen gleichnamigen und sensationell erfolgreichen Tour enthält, auf der Dirkschneider ausschließlich Stücke aus seiner Zeit als Sänger von ACCEPT darbietet, wird am 28.10. als 2CD Digipak und Gatefold 3erVinyl in vier verschiedenen Farben erscheinen.

Quelle: www.afm-records.de