Disillusion: Comeback und neues Video

Mit “Back to Times of Splendor”, erschienen 2004 und “Gloria”, 2006, stehen zwei, für das Genre wegweisende Alben, im Katalog. Die Medien um Metalhammer, Rock Hard, Sonic Seducer, Legacy, etc überschlugen sich damals und vergaben allesamt Bestnoten. Eine enorme Fanbase entstand, die Band wurde weltweit rezipiert. Es folgten einige Jahre Pause, eine Band im Umbruch, jedoch ohne in Vergessenheit zu geraten. Und nachdem nun im Dezember 2015 in Leipzig mit einem umjubelten Konzert Comeback gefeiert wurde, ist DISILLUSION zurück. Im Herbst erscheint eine neue Ep, es gibt ausgewählte Konzerte und einen darauf folgenden Albumrelease.

Doch schon jetzt gibt es ein neues Video, live aus dem Werk II in leipzig. Wir freuen uns sehr euch “The Black Sea” zeigen zu können und würden uns sehr über Aufmerksamkeit für die Band und das Video freuen!

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: