Dong Open Air 2023: siebtes Bandpaket macht das Programm komplett

Wir ham da noch was! Einen letzten Schwung Bands, um ein großartiges Line-Up zu komplettieren!

Die Warkings werden auf dem Dong Open Air 2023 Hof halten! Diese multinationale Truppe bestehend aus Tribun, Kreuzritter, Wikinger und Spartaner zählt zum heißesten Sch#lß, den Power Metal gerade zu bieten hat und darf deswegen nicht fehlen.

Verzichten können wir auch nicht auf Motorjesus! Die Gladbacher sind mit ihrem aktuellen Album Hellbreaker bis in die deutschen Top 20 gerast und werden euch ihren Speed-Rock mit genauso viel Spielfreude reindengeln, wie 2006, als sie zum ersten Mal ihren heißen Reifen aufs Dong gefahren haben!

Und weil man auf einem Bein nicht gut stehen kann, gibt es heute eine doppelte Portion Rock: Die Südstaaten- / Rheinland-Pfalz-Rocker Blessed Hellride wollen noch mal am Dongberg rütteln und wir haben nach 2019 nichts dagegen!

Die rote Zornes-Laterne halten in diesem Jahr die niederländischen Thrasher von Disquiet. Ihr fandet den Soundtrack zum Dong Open Air 2014 Trailer geil? Dann seid ihr bei seinen Schöpfern genau richtig!

Entdeckt alle 28 Bands des Dong Open Air 2023 über unsere Bandprofile (hier) und besorgt euch jetzt euer Ticket (hier) für die 21. Ausgabe unseres putzigen Schwermetall-Festes in luftiger Höhe.

Ziemlich zufrieden
euer Dong Team

Mehr Infos bekommt ihr hier:
https://www.dongopenair.de/de/home
https://www.facebook.com/DongOpenAir