Downfall Of Gaia: Präsentieren Video zu ‚Ephemerol‘

Am 11. November bringen DOWNFALL OF GAIA ihr neues Album ‚Atrophy‚ via Metal Blade Records heraus.

Atrophy‚ wurde in den Hidden Planet Studios in Berlin mit Jan Oberg aufgenommen und von Jack Shirley von den Atomic Garden Studios in San Francisco abgemischt bzw. gemastert.

Die Band hat nun ihr erstes Video zum Album veröffentlicht. Surft doch mal rüber zu metalblade.com/downfallofgaia, seht euch ‚Ephemerol‚ an und genießt die Musik zu bewegten Bildern!

DOWNFALL OF GAIA bemerken dazu: „Wir freuen uns, die zweite Single vom kommenden Album mit euch zu teilen! „Ephemerol“ ist das Kernstück der Story, die wir mit ‚Atrophy‚ erzählen, und fasst die Stimmung des Albums visuell zusammen! Der Clip wurde von Martin Neumann im September/Oktober realisiert, und wir hoffen, er gefällt euch so gut wie uns!

Auf metalblade.com/downfallofgaia dürft ihr auch die erste Single ‚Woe‚ streamen und das Album als Digi-CD sowie in verschiedenen Vinyl-Formaten bestellen. Es gibt auch Bundles mit exklusivem T-Shirt!

‚Atrophy‘
1. Brood
2. Woe
3. Ephemerol
4. Ephemerol II
5. Atrophy
6. Petrichor

DOWNFALL OF GAIA sind:
Dominik Goncalves dos Reis – Vocals/Gitarre
Marco Mazzola – Gitarre
Anton Lisovoj – Vocals/Bass
Michael Kadnar – Drums

Quelle: www.metalblade.com