Eventname: Dr. Mark Benecke – Insekten auf Leichen

Ort: Haus Leipzig

Datum: 16.12.2016

Kosten: 25,90 €

Veranstalter: http://www.gigoloenter.de/

Link: https://www.facebook.com/events/980855798635324/

Mark-Benecke_

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe. Seine Aufgaben bestehen u.a. aus der Aufklärung von Kriminalfällen, toten Menschen und der skrupellosen Jagd nach Tätern. Bekannt aus Film und Fernsehen begeisterte der gebürtige Rosenheimer bereits tausende Menschen und ebenso eingefleischte Fans. Unter anderem schrieb er Bücher über Wissenschaft und Subkultur und ist in der schwarzen Szene schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit seinem Infoabend auf Deutschlandtour.

Vielen Leuten könnte es beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal den Magen umdrehen. Denn gezeigt werden unter anderem Bilder stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären und Mordfälle aufdecken. Fragen, die Mark Benecke keine Ruhe lassen, denn der vegetarische PETA-Aktivist ist für Polizeibehörden rund um die Uhr zu erreichen.

Unter anderem tourt der Fünfundvierzigjährige mit verschiedenen Angeboten quer durchs Land. Hier präsentiert er zum Beispiel Shows wie: Vampire und Vampirzeichen, Kriminalfälle am Rande des Möglichen, Serienmord, Mord im geschlossenen Raum, Genetischer Fingerabdruck, Hitlers Schädel & Zähne, Mord im Museum und auch einen Vortrag für Kinder.

Auch beim Wave Gotik Treffen ist der tattoowierte Kölner zu Hause. Hier gibt es alljährlich zu Pfingsten Möglichkeiten einer Teilnahme an Vorlesungen und gelegentlich ganz private Gespräche auf dem Festivalgelände zu erhaschen.

Das Spektakel ist nichts für schwache Nerven! Jedoch absolut empfehlenswert!

Einen kleinen Einblick in die Welt von Dr. Mark Benecke gibt es hier 😉 :

Kommentare

Kommentare

77Followers
382Subscribers
Subscribe
14,636Posts