Drescher: exklusive Videopremiere mit RED BULL zum Track „A Bissl Glick“

DRESCHER, die österreichischen Folk Thrasher, kombinieren echte Volksmusik mit herrlichen direkten Mundart-Texten, die vom wahrhaftigen Leben erzählen und gute alte Metal-Riffs der Neunziger Jahre. Ja, das passt zusammen – so gut zusammen, dass es eins wird mit DRESCHER.

Mit ihrem gefeierten Debüt Erntezeit haben DRESCHER bereits die ersten Früchte ihrer harten Arbeit geerntet. Nun ist es an der Zeit die nächste Erntezeit einzuläuten. Aus demSteinfeld kommen sie und genau so heißt auch das zweite Album der österreichischen Dresch-Schmiede.

Heute wird mit RED BULL gemeinsame Sache gemacht und die weltweite Videopremiere zum ersten Track des neuen Albums gefeiert! Seht „A Bissl Glick“ HIER!

Bereits das Debütalbum „Erntezeit war in aller Munde, ebnete den erfolgreichen musikalischen Weg der fünf Österreicher und wird nun als schmuckes Re-Release inkl. 3 Bonustracks und 24 Seiten Album Booklet veröffentlicht.

Das diabolische Akkordeon – bekannt als Dreschquetschn – sägt auch auf Steinfeld noch gnadenloser durch die derben Thrash-Gitarren, die ehrlichen und ungeschönten Botschaften werden im österreichischen Dialekt treffsicher auf den Punkt gejodelt.

Der Heimat wird sogar mit dem absoluten Falco Hit „Rock Me Amadeus“ alle Ehre (oder Ähre) gesetzt. Seht das dreschige Video HIER!

 

Erlebt DRESCHER Live als Special Guest von J.B.O. in Eurer Nähe:

14.10.16 A-Klagenfurt, Stereo
15.10.16 A-Traun, Spinnerei
03.11.16 Frankfurt, Batschkapp
04.11.16 Erfurt, HsD
05.11.16 Leipzig, Täubchenthal
11.11.16 A-Wien, Simm City
12.11.16 A-Wörgl, Komma
18.11.16 München, Backstage Werk
27.01.17 Gießen, Hessenhalle
28.01.17 Pirmasens, Quasimodo
03.02.17 Dresden, Tante Ju
04.02.17 Lohr, Stadthalle
11.02. 17 Regensburg, Airport Obertraubling
17.02.17 Aschaffenburg, Colosaal
18.02.17 Memmingen, Kaminwerk