Credit: Kevin Spielmann

Enemy Inside: enthüllen neuen Song „Alien“ und feiern Diversität

Enemy Inside veröffentlichten vergangenen Freitag ihre neue Single und das dazugehörige Video Alien.

Alien ist eine Hymne gegen Intoleranz und Vorurteile, während sie gleichzeitig Diversität feiert und für Gleichberechtigung einsteht. Das neue Video zeigt die Band mit Menschen die Kritik oder Mobbing aufgrund ihres Aussehens, ihrer Identität, ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer Herkunft erfahren haben, auch wenn wir im Jahre 2021 leben.

Der Song gibt einen Einblick in die neue Sound Evolution der Band, welche definitiv einen Schritt nach vorne gewagt hat und ihren unverkennbaren Sound mit neuen Elementen, wie Screams und Breakdowns paart.

Sängerin Nastassja Giulia sagt: „Es geht darum sich selbst so zu lieben wie man ist und sich nicht von anderen unterkriegen zu lassen. Lass die Hater an ihrem Hochmut ersticken und sei stolz so zu sein wie du bist.  Sei stolz anders zu sein, sei stolz ein ALIEN zu sein.“

Alien ist der Nachfolger der ersten Enemy Inside Single Crystallize. Beide Songs werden auf dem zweiten Album der Band zu hören sein, welches im Verlauf diesen Jahres erscheinen wird.

Enemy InsideCrystallize: https://youtu.be/DVaBnE1clsQ

Mehr zur Band:

www.enemy-inside.com

www.facebook.com/WeAreEnemyInside

www.instagram.com/weareenemyinside

 

Quelle: Brainstorm Music Marketing

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: