Equilibrium: Video Premiere zu „Wirtshaus-Gaudi“

Die deutschen Epic-Metal-Helden von EQUILIBRIUM stellen heute exklusiv ihren neuen Videoclip zum Song Wirtshaus-Gaudi auf der Homepage des Metal Hammers vor! Der Song stammt vom kommenden Album Erdentempel. Der Clip kann hier angeschaut werden:

[youtube]5bYMAgM42pM[/youtube]
Rene sagt dazu:
„Heute haben wir in Deutschland das perfekte Wetter, um dieses Video zu veröffentlichen. Macht Feierabend, nehmt euch ein Bierchen, lehnt euch zurück und habt Spass an dem Teil!“

Sänger Robse fügt hinzu:
„Ich darf der Welt stolz verkünden das mein Leben verfilmt und mit dem Wirtshaus Gaudi mir ein Filmisches Sauf Denkmal gesetzt wurde!!!! Darauf trink ich jetzt 2-8 Bier ! Prost und bleibt geil , Euer Robse“

Der Clip wurde im Mai 2014 vom Filmteam Limlights unter der Leitung von Christian Lim, Hannes Maar und Sebastian Herbst in Leinburg (Deutschland) gedreht!

Erdentempel wird am 06. Juni 2014 via Nuclear Blast veröffentlicht.
Bestellt Euch das Album hier: http://media.nuclearblast.de/shoplanding/2014/equilibrium/erdentempel.html