Extrabreit: canceln alle Konzerte 2020 inklusive Weihnachts-Blitztournee

Die Live-Saison ist für beendet erklärt

Jetzt ist es leider Wahrheit, die Breiten können die komplette WBT 2020 nicht spielen! Das ist das erste Mal seit 42 Jahren, dass Extrabreit Konzerte absagen müssen. Laut Schlagzeuger Rolf Möller hat die Band alle Möglichkeiten durchgespielt und dann abgewogen, dass es unter diesen jetzigen Bedingungen nicht funktioniert! Die Hoffnung konzentriert sich auf das kommende Jahr 2021. Die Fans sollen aber weiterhin von allen Aktivitäten, auch bezüglich des neuen Albums, auf dem Laufenden gehalten werden.

Das offizielle Statement der Band:

Ihr habt es geahnt, wir haben es geahnt, wir alle haben gehofft…aber das Schicksal bzw. die Umstände, die uns allen in diesem Jahr zusetzen, haben es anders gewollt.
Mit tiefer Traurigkeit stellen wir für dieses Jahr den kompletten Spielbetrieb der Band ein…😢
Adè, WBT….Sch…!
2021, so Gott will, wird die Band wieder auf die Bühne gehen.
Bleibt gesund und bleibt uns erhalten!
Danke für eure Treue!!!
Bitte checkt die neuen Termine auf https://die-breiten.de/
Weitere Beiträge
Amahiru: veröffentlichen die erste Single „Hours“