Fairyland: enthüllen Tracklist

Die französischen Symphonic Metaller Fairyland werden am 22.05.2020 ihr neues Album Osyrhianta bei Massacre Records veröffentlichen!

Das neue Album wird ein Konzeptalbum sein, das die Entstehung und Geschichte des Fantasiereichs Osyrhia ergründet. Die geschilderten Ereignisse spielen sich viele tausend Jahre vor Of Wars In Osyrhia ab, so dass das neue Album als Prequel zur bestehenden Albumtrilogie der Band zu verstehen ist.

Die Tracklist des Albums ist weiter unten verfügbar. Aufgenommen und gemischt wurde das Album von Willdric Lievin, das Mastering übernahm Damien Rainaud. Das Coverartwork wurde von Gonzalo Ordóñez Arias (a.k.a. Genzoman) gestaltet, Jan Yrlund (Darkgrove Design) übernahm die Bookletgestaltung.

Das neue Album ist bald vorbestellbar.

FairylandOsyrhianta
1. The Age Of Birth
2. Across The Snow
3. The Hidden Kingdom Of Eloran
4. Eleandra
5. Heralds Of The Green Lands
6. Alone We Stand
7. Hubris Et Orbis
8. Mount Mirenor
9. Of Hope And Despair In Osyrhia
10. The Age Of Light

https://www.facebook.com/Groupe.Fairyland.Officiel
https://spoti.fi/3dbkctp