Forever Still: zeigen Musikvideo zu ‚Break The Glass‘ und bestätigen erste Festivalshows

Das dänische Heavy Rock Phänomen FOREVER STILL hatte Ende des Jahres erst ihre Tour mit LACUNA COIL abgeschlossen, doch nun geht es weiter im Programm und schon konnten die ersten Festivalshows für die Band angekündigt werden, darunter das große Sabaton Open Air, das erneut im schwedischen Falun seine Tore im August öffnet.

Außerdem könnt Ihr hier das Musikvideo zu ‚Break The Glass‘ sehen, das die Band gemeinsam mit ihren Fans ausarbeitete, wie Sängerin Maja Shining erzählt:

„Als wir darüber nachdachten, ein neues Musikvideo zu machen, beschlossen wir, dass es toll wäre, die Fans an der Ausarbeitung teilhaben zu lassen. Wir hatten immer ein sehr enges Verhältnis zu unseren Fans, die wir eher als Freunde ansehen, und deshalb ließen wir sie den Song aussuchen – und gemeinsam schrieben wir die Geschichte für das Video. Ich hoffe, es gefällt Euch!“

Schaut ‚Break The Glass‘ hier:

Fangt FOREVER STILL live auf den folgenden Dates ab:
29. – 30.04.  F    Le Russey, Coming Of Rock
23. – 25.06.  UK  Wiston, Wildfire Festival
16. – 19.08.  S    Falun, Sabaton Open Air

Sichert Euch derweilen das Debüt »Tied Down« als Digipak mit drei Bonustracks (inklusive ‚Break The Glass‘) und einer Extra-DVD hier:
http://nblast.de/FSTiedDown

Oder in digitaler Form:
iTunes: http://nblast.de/FSTiedDownIT
Amazon MP3: http://nblast.de/FSTiedDownAMP3
Google Play: http://nblast.de/FSTiedDownGP

Mehr zu »Tied Down«:
‚Save Me‘ (Videoclip): https://youtu.be/XdptA3pwmAQ
‚Scars‘ (Videoclip): https://www.youtube.com/watch?v=KUG0c05iK-Q
‚Miss Madness‘ (Videoclip):  https://www.youtube.com/watch?v=_qtheIeofZo
‚Miss Madness (acoustic)‘ (Liveclip): https://youtu.be/k6nklOKn1uw
Trailer #1:  https://www.youtube.com/watch?v=RxMRQUMU5Vw
Trailer #2:  https://youtu.be/1cYSYuvyqOE
Trailer #3: https://youtu.be/wZjsRJ8yQpM