GhostGig: Orcus Patera und Pentarium Livestream am 15.01.2022

Am 15.01.2022 um 20:15 Uhr könnt ihr bei Orcus Patera und Pentarium in einem GhostGig Livestream direkt dabei sein.

Die beiden Bands streamen für euch direkt aus dem Proberaum in Mainz. Da es momentan noch keine „richtigen“ Livekonzerte gibt, ist dies sicherlich eine Alternative, nicht nur für die Fans der beiden Bands!

GhostGig Konzerte haben mittlerweile Tradition, auch bei Orcus Patera, die wir bereits am 05.09.2020 bei solch einem Streamingkonzert live begleiten durften (hier geht es zum Review). Dieses Mal werden Orcus Patera von Pentarium unterstützt. Pentarium sind für Sober Truth eingesprungen, die leider ihre geplante Teilnahme kurzfristig absagen mussten.

Zu den Bands:

Orcus Patera ist nicht nur eine rätselhafte Region auf dem Mars. Orcus Patera ist auch eine rätselhafte Blackened Death Metal Band aus Mainz. Ihre Musik ist düster, morbide und anziehend zugleich. Von mir haben sie für die Stilrichtung ihrer Musik, in Anlehnung an ihren Bandnamen, den Namen Enigmatic Marsianic Blackened Death Metal bekommen. Seid dabei, wenn Orcus Patera euch den Jägersmann, Die Grauen Herren oder das Gotteskind vorstellen!

Pentarium ist zwar kein Sechser im Lotto, aber ein Sechser/Sextett aus Griesheim/Hessen. Grooviger Melodic Death Metal ist es, was sie den Fans um die Ohren peitschen. Die bei Boersma Records unter Vertrag stehenden Pentarium sind weder Schwarzmaler, noch leben sie in einer Zwischenwelt. Dies sind lediglich die Titel ihrer beiden bisher erschienenen Alben.

 

Zur Eventseite kommt ihr hier, dort befindet sich auch der Link zum Livestream: https://www.facebook.com/events/4883951234959622

Oder ihr klickt euch direkt live über den unten stehenden Link rein: https://www.twitch.tv/rocknrooms

Wer etwas für die Bands / diesen Stream spenden möchte, kann dies hier tun: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=D3G2XQ36C8DAA