Credits: Jim Louvrau, Quelle: Nuclear Blast Records

Go Ahead And Die: unterschreiben bei Nuclear Blast Records

Nuclear Blast heißt stolz einen Neuzugang aus Arizona im Roster willkommen: Go Ahead And Die. Die Band wird angeführt von Sänger und Gitarrist Max Cavalera, der hier mit seinem Sohn, Sänger, Gitarrist und Bassist Igor Amadeus Cavalera sowie Zach Coleman am Schlagzeug gemeinsame Sache macht, um einen Sound zu produzieren, der Elemente aus dem Death und Thrash Metal mit frühen Celtic Frost Einflüssen sowie punk-rockiger Attitüde mischt.

Credits: Jim Louvrau, Quelle: Nuclear Blast Records

Max Cavalera kommentiert: „Eine dieser Vater-Sohn-Zusammenarbeiten, die dem Old School Sound neuen Schwung geben! Kranke Riffs und aggressive Lyrics von Igor und brutale Drums von Zach Coleman (Black Curse, Khemmis) inspirierten mich! Extreme Zeiten rufen nach extremer Musik!“

Igor Amadeus Cavalera sagt: „Wir sind mehr als glücklich darüber, bei Nuclear Blast unterschrieben zu haben. Für diesen kolossal heftigen Langspieler sind sie definitiv die richtige Wahl. Und G.A.A.D. werden schnelle, hassgetriebene Energie liefern, die ihr seit Jahren nicht mehr gehört habt.“

Zach Coleman ergänzt: „Ich könnte nicht glücklicher sein, ein Teil von G.A.A.D. zu sein und unser Album bei Nuclear Blast erscheinen zu sehen! Ich denke, dass wir es geschafft haben, extreme Aggression auf dem Album einzufangen. Es ist ein Misch aus Old School (die ’89-Metal/Punk-Ära) und neueren Sounds, die das widerspiegeln, was um uns passiert. Protestiert und überlebt!“

Nuclear Blast dazu. “Ein schweres, brutales und hörbar angepisstes Album; Go Ahead And Die werden JEDEN Metalfan mit einem Lächeln im Gesicht zurücklassen. Mit Riffs der Größe von Felsbrocken und einer hörbaren Fuck-Off-Attitüde, die vom heutigen Horror spricht, wird dieses Album ohne Zweifel seine Spuren im Metal hinterassen und wir freuen uns, ein Teil der Reise zu sein.“

Weitere Informationen über das Debütalbum folgen in Kürze!

Go Ahead And Die sind
Max Cavalera – Gitarre & Gesang
Igor Amadeus Cavalera – Bass, Gitarre & Gesang
Zach Coleman – Schlagzeug

Quelle: Nuclear Blast Records

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: