Good Tiger @ Underground, Köln

Good Tiger: Nehmen ihr zweite Album auf

Good Tiger nehmen ihr zweite Album auf

Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums, A Head Full of Moonlight, im letzten Jahr über Blacklight Media/Metal Blade Records, betreten Good Tiger nun erneut die Middle Farm Studios in Devon (UK) um die Aufnahmen für ihr zweites Album zu beginnen. Als Produzenten konnten Forrester Savell (Karnivool, Dead Letter Circus) und Adam Nolly Getgood (Devin Townsend, Periphery) gewonnen werden. Das bisher noch unbetitelte neue Album erscheint im Sommer 2017.

Good Tiger kommentieren: „Heute, am 04. Januar, betreten wir das Studio, um unser zweites Album aufzunehmen. Begleitet von zwei extrem talentierten Produzenten, blicken wir gespannt auf die kommenden Monate. Bis bald!

Um das hochgelobte Debütalbum „A Head Full of Moonlight“ anzutesten und zu kaufen, surft auf metalblade.com/goodtiger Dort könnt ihr das Album in verschiedenen Formaten bestellen und euch das Video zu „Where Are The Birds“ reinziehen.

Quelle: www.metalblade.com

Weitere Beiträge
Verlosung: 2×2 Karten für das all you need is love! – Das Beatles Musical am 18.01.2020 im Konzerthaus in Freiburg im Breisgau