Gotthard: Entern mit „BANG!“ die Charts in Europa

Mit „BANG!“ zeigen GOTTHARD mal wieder eindrucksvoll wo der Rock-Hammer hängt und stellen ihren Status als national erfolgreichste Schweizer Band aller Zeiten mit einem echten Urknall unter Beweis. Und das alles – DANK EUCH!

Spätestens nach der bis auf den allerletzten Platz ausverkauften Release-Show im Volkshaus Zürich ist „BANG!“ nicht mehr aufzuhalten und schießt ohne Umwege auf die #1 der Schweizer Charts. Damit setzen unsere Platin-Jungs Leo, Nic, Freddy, Hena und Marc ihre einzigartige Erfolgsserie fort und legen mit Platz 10 in Deutschland nebenbei auch noch die dritte Top Ten in Folge bei den Nachbarn hin. Und es gibt noch einen Rekord zu melden: Mit Position 23 entert „BANG!“ die Charts in Österreich so hoch wie noch nie …

Für dieses phänomenale Ergebnis und­ vorab für alle weiteren Länder, in denen der große Chart-„BANG!“ noch kommt, schon mal ein riesiges MERCI von der ganzen Band:

Zitat
„Ein großes Dankeschön an unsere treuen Fans – ohne euch wäre das alles nicht möglich. Ihr seid die Besten!“
Oben drauf gibt es exklusiv und nur für euch das Making Of zum Clip der aktuellen Single „Feel What I Feel“ mit der wunderbaren Anita Buri.Viel Spaß damit

[youtube ]RpWxfB2GWIU[/youtube]

Quelle: www.gordeonmusic.de

Weitere Beiträge
The Mighty One: kündigen Livestream-Konzert an