Hammerschmitt: finale Single und Video veröffentlicht

Hammerschmitt haben heute ihre letzte digitale Single Ewigkeit (The Last Salute) veröffentlicht.

 

Die Band über den Song:

Mit der neuen Version von einem unserer größten Songs bedanken wir uns noch einmal bei euch für all die unglaublichen, ja unfassbaren Reaktionen nach unserem Abschied.
Dies wird unser letzter Gruß, eine Hommage an unsere Zeit als Band, als echte Freunde…
Ein letztes Dankeschön  an euch, die ihr unseren Weg  begleitet habt, an all jene, für die Hammerschmitt ein Teil ihres Lebens war.

Der Song wurde von Jan Vacik, der auch am Keyboard zu hören ist, gemischt und gemastert. Der Gesang wurde von Fabian Wenzl in den OGM-Studios aufgenommen. Das passende Coverartwork der Single wurde von Björn Gooßes (Killustrations) gestaltet.

Quelle: Massacre Records