HANGAR X: Re-Release der ersten beiden Alben auf MetalSpiesser Records. „Rock’n’Roll Rebell“ und „Ohne Einsatz Kein Spiel“ sind ab sofort im Handel

Rock ’n‘ Roll Rebell
Das Debütalbum „ROCK ‚N’ROLL REBELL“ von HANGAR X wird nun wieder neu veröffentlicht. Alle 12 Titel mit dem ursprünglichen und jugendlichen Charme der Jungs sind auf der Platte unverfälscht wiederzufinden.
Schon damals war abzusehen, dass die Band nur eine Richtung einschlagen wird: die nach vorne. Von punkig bis hin zur Ballade findet man auf „ROCK ‚N’ROLL REBELL“ alles was ein rotziges Debüt ausmachen sollte. Begleitet HANGAR X auf eine Zeitreise zurück zu den Anfängen.
Ohne Einsatz Kein Spiel
Das im Jahr 2014 erschienene Zweitwerk „OHNE EINSATZ KEIN SPIEL“ ist nun unter neuem Label wieder zu haben. Damals waren zwei Jahre nach dem Release des Debütalbums verstrichen, bis das Album Einzug in den Musikmarkt hielt. Diese Jahre hatten HANGAR X genutzt um sich als Band weiter zu entwickeln. Und das hört man auf „OHNE EINSATZ KEIN SPIEL„. Starke, harte Riffs, klare Basslinien und treibender Schlagzeugsound sind die Basis eines in den Bann ziehenden Albums. Wer auf klar angelegte Lyrik steht, kann hier jedenfalls seiner Gier nach Rockmusik einen großen Gefallen erweisen. Deutscher Rock, wie man ihn eben gerne hat.
Direkt und ohne Kompromisse, ohne Schnick-Schnack, gerade raus.

Quelle: www.gordeonmusic.de