Happy Birthday oder One Year Of Leise War Gestern Podcast

Sonderfolge 6

Sonderfolge 6

Streams

Anhören:

Spotify: hier
Apple Podcasts: hier
Breaker: hier
Google Podcasts: hier
Overcast: hier
Pocket Casts: hier
Radio Public: hier
Anchor.fm: hier
Shownotes

Es ist so weit – unser Podcast wird 1 Jahr alt. Genau heute vor einem Jahr haben wir beide, Sebastian S. (aka Speetzen) und Kai R., die Idee vom Papier ins Netz gebracht. In der Sonderfolge zum Geburtstag sprechen wir über das letzte Jahr, darüber, welche Interviewgäste die Besten waren und was die Pläne für den Podcast im kommenden Jahr sind. Zusätzlich starten wir eine Verlosung, sprechen – ehhmm – darüber wie viele – ehhmm – Ehm-Laute jeder von sich gibt und haben einiges anzukündigen. Reinhören lohnt sich garantiert! Infos zur Verlosung findet ihr in der Folge und auf unserer Instagram-Seite.

Ihr habt eine Idee, wie der Podcast weitergehen soll? Das ist prima – sendet uns doch eure Ideen via E-Mail (podcast@leisewargestern.de) oder über unseren Instagram-Kanal (@leisewargestern). Wir freuen uns auf euer Feedback.