Heavy Psych Sounds Records: geben High On Fire, Elder und Duel für das HPS Fest in der Schweiz 2022 bekannt

Heavy Psych Sounds Records, das italienische Heavy Rock Underground Label und Zuhause von Bands wie Brant Bjork, Nebula, Nick Oliveri, Yawning Man, Stöner, Black Rainbows, Acid Mammoth, Belzebong, Wedge, The Sonic Dawn u.v.m., hat die ersten drei hochkarätigen Bands für die Schweizer Edition ihres beliebten Heavy Psych Sounds Fest bekannt gegeben, welche vom 3. – 4. Juni 2022 im Gaswerk in Winterthur stattfindet!

Das Label zählt heutzutage nicht nur zu DER Platten-Adresse für alle Stoner, Psychedelic Rock, Sludge und Doom- Liebhaber, mit ihrer Festival- Reihe in Italien, England, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich und Belgien bis hin in die Staaten, hat sich Heavy Psych Sounds ebenfalls als wichtige und unverzichtbare Live und Booking Institution etabliert. Nach der langen Corona-Live-Pause, gab das Label die ersten Namen für ihre Schweizer Festival Edition bekannt, welche im letzten Jahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, und geht hier direkt mit einem Paukenschlag raus der jedes Stoner und Heavy Sounds- Herz höher schlagen lassen wird: Anfang Juni 2022 werden sich Metal Größen wie High On Fire, die Prog- Psych Meister von Elder sowie die texanischen Heavy Rocker Duel die Ehre im Gaswerk Winterthur geben!

„Wir freuen uns so sehr, endlich wieder mit unseren Heavy Psych Sounds Fests unterwegs zu sein!“ sagt Heavy Psych Sounds Mitarbeiter Rajko Dolhar. „Nachdem wir unseren Sound in den letzten Jahren bereits durch halb Europa und die USA gebracht haben, wollen wir uns nun auch endlich in der Schweiz die Ehre geben. Letztes Jahr hat uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir sind uns sicher, dass wir 2022 erfolgreich sein werden. Das Line-Up ist mit High On Fire, Elder, Duel und vielen mehr unschlagbar, also schnappt euch eure Tickets und wir sehen uns bald wieder vor der Bühne!“

Weitere Bands sollen bald bekannt gegeben werden, Tickets für das HPS Fest in der Schweiz sind ab sofort HIER erhältlich!

Weitere Infos & News findet ihr auf:
www.heavypsychsounds.com
www.facebook.com/heavypsychsounds