Hell Or Highwater: unterschreiben bei Spinefarm Records

Hell Or Highwater, die Band mit Atreyu’s Schlagzeuger/Sänger Brandon Saller am Gesang unterschreibt bei Spinefarm Records / Search & Destroy. Das Album „VISTA“ wird noch 2016 veröffentlicht.

„Wir sind so unglaublich aufgeregt ein Teil der Spinefarm / Search & Destroy Familie zu sein. Wir haben das Album über zwei Jahre zusammengeschraubt und können kaum erwartetn es mit der Welt zu teilen,“ freut sich Saller.

Seit ihrer Gründung haben sich Hell Or Highwater bereits Vergleiche mit Acts wie den Foo Fighters oder Muse verdient, was ihrem Talent geschuldet ist unvergessliche und aufbauende Rock Songs zu schreiben.

Die Band hat ihre Livequalitäten feingeschliffen als sie sich 2013 einen Spot bei der jährlichen UPROAR Tour gesichert hatte und konnte bereits in einigen Ecken der Welt als support von Avengend Sevenfold, Stone Sour und The Used spielen. M.Shadows von Avengend Sevenfold steuerte auch Gesangsparts zum Song „Go Alone“ bei.

Hell Or Highwater haben Busunuglücke und Lineupwechsel überlebt und sind stärker denn je daraus hervorgegangen um ihr nächstes Kapitel aufzuschlagen und den Fans neues Material zu liefern.

Einen kleinen Ausblick was uns erwartet bietet euch das Video zu „I’ll be Waiting“: