Hevilan: Stellen neuen Drummer vor

Gute Nachrichten von den brasilianischen Metalhelden HEVILAN!

Die Jungs haben Zuwachs an den Drums bekommen. Fortan wird Rafael Dyszy die Drumsticks schwingen.

Dyszy begann im Alter von 14 Jahren Schlagzeug zu spielen und wurde unter anderem vom bekannten brasilianischen Schlagzeuger Edu Ribeiro unterrichtet.

Bereits 2006 unterstütze er HEVILAN auf deren „Blinded“ Tour, jedoch konnte er damals nicht fest bei der Band einsteigen.

HEVILAN haben kürzlich auch ein neues Konzert angekündigt, das in Jandira, Brasilien, stattfinden wird:

26.07.2014 BR Jandira (São Paulo) – Caveira Velha Rock Bar – http://www.facebook.com/events/1430223310591437

HEVILANs Debütalbum „The End Of Time“ wird voraussichtlich später in diesem Jahr bei Massacre Records erscheinen.

Quelle: www.carrycoal.de

Weitere Beiträge
Almanac: kündigen neues Album „Rush Of Death“ an