Halcyon Way: Enthüllen Albumartwork, kündigen Releaseshows an

HALCYON WAY haben kürzlich das Artwork ihres kommenden Albums „Conquer“ enthüllt.

Sänger Steve Braun dazu:

„Wir sind mit dem neuen Album von der Musik bis zum Artwork mehr als zufrieden. Wir haben abermals mit unserem guten Freund Travis Smith zusammengearbeitet, der basierend auf unseren Ideen ein wahres Meisterwerk erschaffen hat. Das Artwork symbolisiert den Kampf, den wir zuweilen als Band bestreiten mussten und wie wir dem entgegen getreten sind. Dieser Kampf hätte uns zerstören können, aber wir haben uns als Einheit aus dem Schutt empor gekämpft und werden weiterhin jedes Hindernis bezwingen. All das drückt das Artwork aus. 2010 haben wir mit ‚Building The Towers‘ ja schon ordentlich Dampf gemacht, aber mit dem neuen Album ‚Conquer‘ haben wir nochmal ordentlich ’ne Schippe oben drauf gelegt.“

HALCYON WAY haben nun auch zwei Releaseshows angekündigt, die in Nashville und Atlanta stattfinden werden:

16.08.2014 US Nashville, TN – The Rutledge – http://www.facebook.com/events/242814095909459
23.08.2014 US Atlanta, GA – The 120 Tavern & Music Hall – http://www.facebook.com/events/305800396250125

HALCYON WAYs neues Album „Conquer“ wird spater in diesem Jahr bei Massacre Records erscheinen!

Quelle: www.carrycoal.de

Weitere Beiträge
The Wild!: Tour im März als Teaser für ein neues Album