Horn Project: die Details des Debütalbums „Illusions Of Maya“ veröffentlicht

Die italienische Black-Metal-Band Horn Project freut sich bekannt zu geben, dass sein Debütalbum Illusions Of Maya am 9. Oktober über Planet K Records veröffentlicht wird. Das Album kann als Jewel Case und digitaler Download auf der Bandcamp-Seite des Labels vorbestellt werden: https://planetkrecords.bandcamp.com/album/horn-project-of-maya

Horn Project ist ein 2018 gestartetes Melodic-Black-Metal-Soloprojekt. Horn Project setzt sich textlich mit spirituell-philosophischen Aspekten und Mythologie auseinander. Angefangen als einfacher akustischer Song zum Spaß, wurde Elmar Schölzhorn (Projekt-Mastermind) von seinem Freund Christian W. (Virial) angeboten, Elmars zukünftige Songs zu mixen und Schlagzeug zu programmieren. Das Horn Project begann seinen Weg zu offenbaren. Nach 3 Jahren waren alle Tracks geschrieben und als er Max Careri (Organic) im Jahr 2019 kennenlernte, fand er die passende Stimme für seine Vision. Alles hat sich gelegt. Das Album wurde Anfang 2021 aufgenommen und von Hannes Grossmann (Mordor Sound Studios) gemastert. Die Texte von Horn Project vereinen spirituelle und philosophische Aspekte, beinhalten Mythologie und persönliche Belange.

Mehr zum Album findet ihr hier:

Horn Project – Illusions Of Maya