Photo by Kon Karampelas on Unsplash

Infinight: Sänger Martin Klein bringt Halloween „I Want Out“-Cover in der „Corona Tribute“-Version

In seiner Corona-Tribute Playlist

Nach 20 Jahren als Sänger der Metalband Infinight bringt Sänger und Frontman Martin Klein seit Anfang März seinen eigenen YouTube-Kanal online. Dort bringt er Tribute-Versionen bekannter Rock- und Metalsongs, welche auf aktuelle Themen umgetextet wurden. Aktuell behandelt er in erster Linie natürlich das Thema „Coronavirus“.

Mit dem Track Carry On von Manowar geht es nun dem Coronavirus an den Kragen. Hört selbst rein:

Gestern erschien der Evergreen-Track I Want Out von Helloween:

 

Weitere Tributesongs findet ihr unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=D_tHvmuQi2Y&list=PLAzur7-A1E-prECWMBjRqAtYJmdHmTz91