Jaded Star: veröffentlichen Live-Video zu „A Pain All Mine“

Zur Feier des 1. Jahrestages ihres aktuellen Albums Realign melden sich Jaded Star mit der Live-Version ihrer Single A Pain All Mine zurück, die live im The Crow Club Athen gefilmt und aufgenommen wurde!

„Wir hatten das Bedürfnis, diesen Song live zu spielen, um den ersten Geburtstag unseres Albums zu feiern, weil es der persönlichste und emotionalste Song ist, den wir bisher veröffentlicht haben. Wir können es kaum erwarten, ihn mit euch allen auf der Bühne mit einem echten Publikum zu teilen“, sagt die Band.

Fünf Jahre nach ihrem hochgelobten Debütalbum Memories From The Future feierten die Melodic-Metaller Jaded Star im vergangenen Jahr die Veröffentlichung ihres zweiten Albums Realign Dynamische Arrangements und einzigartiges Songwriting, das an Old-School-Metal mit modernem Einschlag erinnert: Realign ist das charismatische und dynamische Nachfolgealbum, auf das ihre Fans gewartet haben.

Schaut gerne noch einmal in unser Review rein:

Photo by Stella Mouzi

Jaded Star online: